Badlion Client Shader werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das ist ein aktueller Bug bei BadlionClient, den ich selber auch habe, also keine Sorge. In der 1.18.2 und alles darunter sind Shader allerdings weiterhin möglich. Mal schauen, wann das behoben wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weil es einen extra Ordner gibt ihr müsst den shader Ordner öffnen und den download Ordner offen haben dann müsst ihr den shader einfach rüberziehen falls das net klappt extrahiert den dass es keine zip mehr ist dann klappts

Woher ich das weiß? Einfach 1 Jahr probieren