Minecraft Bugs mit Texturepack?
Ich habe Ein vanilla tweaks texturepack installiert, das hat aber mit dem Barebones texture pack nicht funktioniert. Ich hab das vanillatweaks texturepack wieder rausgenommen aber es hat nicht geholfen. jetzg sind plötzlich botte schwarz und mein crosshair ist unten recht im screen.
Ich habe schon probiert alle texturepacks rauszunehmen und minecraft oder sogar den laptop neustarten. Ich verwende Badlion Client
es hat aber nicht geholfen. könnt ihr mir helfen?
2 Antworten
ufff klarer fall von PC hat keinen plan mehr was was ist und dreht am rad. kompletter Neustart vom pc schon versucht mit alle texturepacks rauswerfen? Falls nicht klappt: Ruf den ollen MC service an, die können nerven aber dir auch helfen, aus eigener Erfahrung weiss ich des
danke vielmal ich werde es mal ausprobieren( und pc hab ich schon neugestartet und die texturepacks auch schon rausgenommen)
Hallo ich habs rausgefunden, ich musste minecraft neu installieren und dann funktionierte es.
Und das mit dem Crosshair lag an dem Client den ich nutze, konnte ich also auch schnell auschalten.
uff nein dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... neuen MC account erstellen maybe? Wäre letztes was mir einfäkllt
Das Boot Steckt im Block fest deswegen ist es Schwarz
habs mit dem service probiert wollten/konnten aber nicht helfen. habs auch schon bei badlion probiert aber die haben aich nicht geholfen. hast du villeicht noch abdere lösung weil ich kann jetzt schon länger kein minecraft spielen.
Abwr danke das fu mir helfen wolltest weil normalerweise haben meine fragen null antworten obwoll soe schun paar monate alt sind