Schwarze Striche zwischen den Blöcken in Minecraft/ Badlion Client?

2 Antworten

Ich kann leider auf dem Screenshot nichts erkennen, es könnte aber mit deinem eingestellen Mipmap-Level zusammenhängen. Mit dieser Einstellung werden Details von Blöcken in der Entfernung nicht mehr so gut dargestellt, sodass so "schwarze Striche" in der Entfernung weniger werden sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Beni3er
Fragesteller

Alles gut hab es mittlerweile selber geregelt

Das Bild sieht völlig normal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Beni3er
Fragesteller

Nein tut es leider nicht