Warm ist Lunar Client so kacke?

Written5423  01.12.2022, 21:50

Hast du dir die Crash Logs angesehen? Bist du schon beim Support gewesen?

FortoGorto
Fragesteller

Kein Plan was Crash Logs sind und nee ich war noch nicht beim Support.

2 Antworten

Wenn du nur wegen Waypoints bei Lunar bleibst, kann ich nur den Kopf schütteln. Schonmal daran gedacht, den Mod vielleicht ganz einfach selbst installieren?

Da hast du auch Waypoints nur selbst und womöglich keine Abstürze. Da wäre Xaeros Minimap/Worldmap eine gute Alternative, da kannst du auch andere clientseitige Mods hinzupacken (3D Items am Boden, Optimierungsmods (Sodium) & Erweiterter 360 Grad Kamerawinkel ....)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nimm einfach Badlion benutze ich auch und ist viel cooler und schöner wie übersichtlicher gestaltet. Und wenn welche zu dir sagen Badlion ist ein lag client dann stimmt das nicht. Am Release der 1.18 war das so aber jetzt hat Badlion die Lags gefixt. Außerdem gibt es jedes jahr einen Adventskalender wo du free cosmetics bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung