Welches Client sollte ich benutzen (Minecraft)?

(NoRisk wenn es rauskommt)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 50%
Badlion 43%
Lunar 7%
NoRisk 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badlion

Badlion benutze ich selber und kann ich dir nur empfehlen.
Sonst ist Lunar auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dxk4z  06.04.2024, 13:49

Kostet der was?

Dxk4z  01.05.2024, 20:34

..

Cren1s  03.05.2024, 00:02
@Dxk4z

Könntest auch einfach selber googeln, nein badlion/lunar kostet nicht, sie verdienen ihr geld indem sie cosmetics anbieten, diese können nur Spieler mit dem gleichen Client sehen

Andere

Ich würde hier Labymod nennen, da zum einen Labymod auf Linux/Windows/MacOS läuft und keine Packets vom Vanilla Protokoll verändert.

Als Beispiel verändert Lunar/Badlion am Vanilla Protokoll eine ganze Menge, was dazu führt, dass es immer wieder Probleme bei AntiCheats gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Cren1s  03.05.2024, 00:02

Hatte noch nie Probleme mit AntiCheats als Lunar User

Minecraftsgp  03.05.2024, 07:04
@Cren1s

Weil sich dafür die Server-Besitzer den Arsch aufreißen, weil, laut Spielern, der Client ja nicht Schuld ist, sondern der Server – obwohl der Client hier Mist baut.

Meine meinung nach ist der beste client der Feather client weil man dort jede mod aus dem internet hinzufügen kann und selber auch server machen kann

Nrsns
Fragesteller

Ok, ich guck mal, danke :)

Dxk4z  01.05.2024, 20:35

Kosten die Server dann etwas?

Badlion

Vertrau Badlion bringt viel FPS und ist sehr übersichtlich und praktisch. Lunar ist auch ok