Badlion Client viel schlechter als lunar Client?

Es gibt beim badlion mehr cosmetics von deutschen YouTubern, deshalb überleg ich mir ehr den badlion Client zu holen.

Henning6835  27.08.2022, 18:24

Was willst du jetzt wissen?

Rumiiiiiiiiii
Fragesteller

Ob der badlion Client viel schlechter als der lunar Client ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein durchaus großes Streitthema in der PvP-Szene, was denn nun besser ist. LabyMob, wird ausschließlich gefühlt nur im deutschen Bereich benutzt. Badlion, benutzen aber dann die deutschen PvPer. Deshalb hast du dort auch die Cosmetics der deutschen Influencer. Badlion hat aber massig an Community in der restlichen Welt verloren, die nun bei Lunar sind. Overall, sind aber beide gute/sichere/bekannte Clients, die beide ihre Pros und Cons haben. Was für dich besser ist, musst du entscheiden, ich würde mich da nicht nach den Cosmetics richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man es nimmt badlion ist halt für PvP aber hat auch nice cosmetics (von YouTubern)

ich persönlich spiele mit dem badlion Client und er funktioniert einwandfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wie bereits gesagt ist es ein großes Streitthema.

Okay ich muss sagen als Staff von Badlion bin ich ein bisschen voreingenommen. Jeder Client hat allerdings seine vor und Nachteile. Mein Vorschlag für alle. Probiert den Client aus und entscheided dann für euch selbst. Ob ihr mehr auf Performance setzt oder UI oder was auch immer ist letztendlich eure entscheidung.

Aber wir hören gerne euer Feedback und versuchen den Client zu verbessern :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ansichtssache. Beides für PvP gemacht. Komm halt drauf an ob dir die Lunar Settings mehr gefallen als die Badlion Setting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.
Lunar und Labymod sind viel besser außer die Cosmetiks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuadyTime  27.08.2022, 17:38

Labymod Cosmetics sind der Hammer

MiraMy  27.08.2022, 17:40
@QuadyTime

Stimmt aber BAC Cosmetiks sind halt die besten aber Labymod auch gut

QuadyTime  27.08.2022, 17:43
@MiraMy

Ja Cosmetics von Badlion sehen auch einfach sozusagen hochwertiger aus