Welchen Minecraft client?

3 Antworten

Ich persönlich nutze den Lunar Client, weil er viel übersichtlicher ist und ein cleaneres Design hat. Ist aber jedem selbst überlassen, wie er MC spielt. Außerdem läuft Lunar bei mir flüssiger und hat mehr Einstellungen bei den Mods. Probier doch mal beides aus! Denn jeder Mensch hat andere Bedürfniss

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich benutzte Badlion, aber ich bin wirklich nicht zu frieden. Probleme die mich wirklich stören:

  • High RAM usage
  • Zieht manchmal random einfach Internet
  • Laggt teilweise
  • Du hast eine kürzere Range (unter 3.0)
  • Double clicks werden nicht angenommen
  • Das Cosmetics loaden droppt FPS (das ist ein technischer Fehler bei denen)

Ich würde persönlich switchen zu anderen Clients, aber ich finde Badlion sieht von Animations ingame und cosmetics am besten aus, deswegen bleibe ich, vorerst (bin nicht wirklich zufrieden wie man denke ich herrauslesen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartify  25.10.2021, 19:53

Ja aber bei Lunar ist das genau so

Ich persönlich finde Badlion besser Weil es dort im Store Die cosmetics von vielen YouTubern gibt wie Z.B Castcrafter,Bastighg, Stegi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung