LabyMod vs Badlion Client?

5 Antworten

Da beide ihre Download Zahlen nicht offenlegen, kann dir niemand die Download Zahlen nennen.

Ich würde aber davon ausgehen, dass LabyMod nach Lunar der zweitgrößte Launcher ist, sieht man vor allem an den vielen Serverpartnern wie iostein, GommeHD und VIELEN mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7
Wie viele Download Zahlen haben LabyMod und Badlion aktuell? Bitte mit Quellen Belegen

Für Labymod und Badlionclient gibt es keine bekannten Downloadzahlen, da beide Launcher ihre eigene Webseite nutzen und nicht CF oder Modrinth.

Man muss dazu sagen, Badlion ist auch nur halb so alt wie Laby Mod, während es Laby Mod seit Anfang 2015 gibt, würde Badlion erst Mitte 2019 entwickelt.

eil sie meinten jetzt ich würde irgendeinen Noname Schrott Launcher spielen.

Was du für "Freunde" hast, was man für nen Launcher nimmt ist egal, deren Features und Funktionen müssen dir zusagen, ob der nun cool ist oder nicht ist wurscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

pixel049 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 23:07

Hey Danke für deine Antwort, ja das hatte nichts damit zu tun ob ich cool bin oder nicht hatte mich einfach nur interessiert. Mir wär das wurscht wenn das Noname wär, weil ich gut damit zurechtkomm. Danke auf jeden Fall!

Ich hab damals auch badlion gespielt und seit dem ich labymod entdeckt hatte bin ich direkt gewechselt.Ich denke badlion hat einfach ein riesigen push bekommen durch bastighg usw.Ich komme mit labymod besser klar und noname ist laby auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labymod ist ein sehr bekannter Minecraft Client. Der ist mit Lunar Client, Badlion Client und Feather Client einer der bekanntesten.

Ich persönlich mag Labymod nicht, da ich die Benutzeroberfläche einfach hässlich finde. Das ist aber eben Geschmacksache.

LabyMod ist definitiv kein NoName Schrott Launcher. Er ist einer der bekanntesten Launcher neben Badlion, Lunar und Feather.

Badlion hat aktuell über 6 Millionen downloads:

https://www.badlion.net/forum/thread/284213%23:~:text%3DYou%2520can%2520find%2520it%2520at,client%2520so%2520its%2520fairly%2520popular.&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwjMztbslZ6KAxU8_bsIHQTBPEUQFnoECBUQBQ&usg=AOvVaw3kjhEcNPyHCJk4-h3AAZCf)

LabyMod hat keine offiziellen Daten veröffentlich, schätzungsweise aber 3-5 Millionen Downloads.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)