Badlion Client?

2 Antworten

Sind deine Windows-Treiber auf dem neusten Stand? Dann überprüfe hier auch mal ob es offene Grafik-treiber gibt.

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-6000-series/amd-radeon-6600-series/amd-radeon-rx-6600-xt

Such dir deine Windows-Version raus und lad "Auto-Detect & Install" runter, da wird geprüft ob du am neusten Stand bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kaaeeru
Fragesteller

es ist aber egal ob ich noch windows 10 nutze bei badlion oder?

Narrativium  07.07.2023, 12:50
@Kaaeeru

Das ist egal, aber manchmal können Updates auf den neusten Stand Wunder vollbringen, manchmal auch nicht. Aber dann können wir diesen Punkt abhaken.

Kaaeeru
Fragesteller
@Narrativium

habe es jetzt runter geladen und musste noch 2 andere programme runterladen habe das alles jetzt gemacht ist jetzt alles auf dem neusten stand oder muss ich noch was machen habe neben dem download nix mehrgemacht

Narrativium  07.07.2023, 13:07
@Kaaeeru

Wenn du das AMD Programm ausgeführt hast und da Update verfügbar stand, installieren und danach den PC neustarten.

Dann kannst du den Badlion-Client neu runterladen und nochmals versuchen.

Fals du Debug Mode aus hast solltest du das an machen. Außer dem kannst du auch unnötige Funktionen aus stellen