Labymod, Lunar oder Badlion?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Labymod 38%
Badlion 35%
Lunar 27%

3 Antworten

Badlion

FPS optimiert LabyMod am besten. Badlion hat mehr PVP-Funktionen, während LabyMod eher für Citybuild (vor allem GrieferGames wegen den vielen Erweiterungen) gedacht ist. LabyMod hat allerdings auch PVP-Optionen. Mit Lunar habe ich noch nicht gespielt. Badlion hat zu dem BAC.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Lunar

Ich denke bei den Clients gehts um die FPS nicht die Cosmetics. ich hab schon alle drei ausgetestet

Mein Laptop: i5 4200 richtig schlecht)

Vanilla(1.16.5): 30-40fps

Badlion: 60-80fps

Labymod: 80-100fps

LunarClient: 90-120fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt
Badlion

Badlion auf jeden Fall die Cosmetics sind meiner Meinung richtig lit vorallem die Capes die du mit einer gewissen Einstellung so "wehen" lassen kannst FPS sind super Mods auch Top alles dabei was man braucht und FPS großartig Overlay auch nice und simpel und mit Ping hat das alles nichts zu tun