Gibt es im Badlion Store auch Gratis Cosmetics?

3 Antworten

Nö,

bei LabyMod gibt es immer Events, wo man gratis Cosmetics abstauben kann.

LabyMod verschenkt sogar manchmal (selten) welche.

Habe 5 Cosmetics geschenkt bekommen von einen Moderator.

Bei Badlion ist das nicht so, die sind geldgeil und der Client ist (meine Meinung) Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Nein leider nicht, es gibt aber Youtuber die manchmal welche verschenken, oder letztes Jahr war es so das du im Adventskalender Cosmetics bekommen konntest/hast.

Hoffe es hilft dir weiter ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN.

Woher ich das weiß:Hobby