Kostenlose BLC Cosmetics?

2 Antworten

Diese Kosten alle Geld. Wenn es ja Kostenlose gäbe würde niemand die echten benutzen und BLC würde Pleite gehen. Auch wenn diese Cosmetics Offline wären (Das NUR du die siehst) würde auch jeder diese Möglichkeit nehmen, weil dir ja Cosmetics NIX nützen. Aber Settings sind alle Kostenlos. (Bis auf der Insider Rang)

NickS06
Fragesteller

Danke dir. Dachte halt an so Zeugs, welche nicht soooo krank aussehen und auch der Merchandise dann immer noch kostet. Naja, Schade, aber irgendwie logisch.

OnlyTheNextOne  04.11.2022, 14:58

Das ist inkorrekt. Es gibt z.B. beim Client LabyMod eine Offline Cosmetics Mod. Trotzdem kaufen andere noch Cosmetics damit andere diese sehen oder um damit zu traden. LabyMod oder BLC würden dadurch nicht Pleite gehen.

Es kosten alle Geld, aber du kannst manchmal bei Gewinnspielen mitmachen.