Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Bietet gute Performance, bessere als bei LabyMod z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Einen anderen Client, nämlich…

Ist zwar kein wirklicher Client, aber für die Performance viel besser als Badlion, Lunar und Co.

Fabric Mod Loader mit folgenden Mods:

Sodium

Lithium

Phosphor

FerriteCore

Wenn du dann noch Shader willst, kann ich dir Iris Shaders empfehlen.

Viel bessere Performance als mit der Optifine Shader Mod.

Wenn du Capes sehen willst, kenne ich da auch eine gute Mod mit der du Labymod, Optifine und Co Capes sehen kannst.

Für einige HUD Funktionen kenne ich auch eine Mod.

Wenn dich das interessiert, suche ich sie gerne raus.

Für Zoom wie in Badlion gibt es die Okay Zoomer Mod

JogelDerVogel
Fragesteller

Was bedeutet eigentlich Performance?

Endivie04  25.05.2022, 11:41
@JogelDerVogel

Du hast mit den genannten Mods mehr und/oder stabilere FPS.

Wenn ich z.B. den SEUS Shader mit Optifine nutze, habe ich eine Powerpoint Slideshow.

Mit den oben genannten Mods und Iris Shaders, kann ich noch ein TexturePack mit hoher Auflösung installieren und habe bis zu 300FPS

JogelDerVogel
Fragesteller
@Endivie04

Und wofür steht Performance?

ich kann’s auch gerne googeln.

einem Happening ähnliche, meist von einem einzelnen Künstler, einer einzelnen Künstlerin dargebotene künstlerische Aktion?

Endivie04  25.05.2022, 11:43
@JogelDerVogel

Performance bedeutet im meisten Fall Leistung.

Es kann aber auch andere Dinge bedeuten.

Z.B. eine Aufführung