Minecraft Badlion Client?

3 Antworten

Ich kann dir eine Sache sagen: Badlion ist kein Hack oder ähnliches, also solltest an sich kein Problem damit haben. Und sonst: gibts momentan keine Möglichkeit das zu erkennen, außer du nutzt dieses Plugin, das auch GommeHD hat. Also das mit dem Haken hinter dem Namen. Aber dein Anticheat kann auch einiges bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.
DerFragenMel
Fragesteller

Was für ein plugin von GommeHD ich kenne das nicht

Paselino  12.06.2020, 14:52
@DerFragenMel

Normalerweise sind die Plugins selbergeschrieben. Dementsprechend musst du mal auf Spigot schauen, ob es dort ein ähnliches Plugin gibt, oder du schreibst es dir selber.

12345121782828  12.06.2020, 14:55
@Paselino

oder zerstören den ganzen Server😅 Na gut, wenn dann wie Paselino gesagt hat.

Du weisst, dass Badlion kein Hack, Cheat o.ä. ist?

Ist eigentlich auf allen Servern erlaubt und besser ist man dadurch nicht wirklich.