Badlion Optifine funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst über dem knopf "minecraft starten" (da wo man auch die version auswählen kann) den Schalter mit Optifine aktivieren

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Freshy215
Fragesteller

habe ich, aber es geht trotzdem nicht

Raymandanger  23.11.2021, 19:58
@NameVergeben321

du musst wenn du im spiel bist auf ESC taste gehen auf blc options und dann auf mods dann runter zu zoom und des aktivieren und musst halt noch Hotkey auswählen für zoom

Du hast Optifine drinn wenn es dort steht. Aber du musst in den Badlion Client einstellungen ZOOM aktivieren.