Ist Badlion Client kostenlos?

3 Antworten

Ja, der Client ist im Grunde kostenlos, alle Cosmetics wie Flügel, Bandanas oder sonstiger Kram kostet Echtgeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Lulatsch657
Fragesteller

Und was ist dieses Premium?

YodaGamingHD  29.11.2023, 08:02
@Lulatsch657

mit dem Premium hast du so extra features wie HD skins, ein symbol über deinem Namen etc das einzige was sich meiner Meinung wirklich daran lohnt, ist dass du auf Badlion supporten Servern nicht so schnell permanent gebannt wirst sondern dein Fall wird dann noch mal extra behandelt, weil die Mods dann direkt sehen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein alt Account bist. Und es ist wirklich ganz gut nicht wegen unnötigen Sachen gebannt zu werden. Mein Freund wurde mal auf GommeHD Gebannt, weil er ein zu langes nametag gemacht hat und der server dachte er macht ein crash Tag.
LG

Badlion Client ist Gratis Empfehle aber Labymod nutze ihn mehr als Badlion Client

KaikoW  28.11.2023, 22:41

Der Client selbst ist kostenlos. Die Cosmetics, Emotes, etc. kosten Geld. Außerdem brauchst du einen Microsoft-Account mit einem Zugriff auf Minecraft.

Narrativium  29.11.2023, 12:34
@KaikoW

Das ist ja sowieso Vorraussetzung um Minecraft spielen zu können.

Ja natürlich

Lulatsch657
Fragesteller

Und was ist mit Optifine?

Lulatsch657
Fragesteller

Und muss ich Geld bezahlen wenn ich mit einer Mod auf Badlion Client Spiele?