Kann ich in Minecraft shader benutzen, den zoom (wie beim badlion client )benutzen und dazu noch mods benutzen?

Ich hab gelesen das man beim Badlion client keine externen mods installieren kann.

1 Antwort

Du könntest den fabric modloader mit sodium und Iris shader Mod nutzen. Ist meist performanter als so clients wie Badlion und du bist halt sehr flexibel weil du einfach andere mods hinzufügen kannst. Ich spiele zb mit tweakeroo, minihud und shulkerboxtooltips. Tweakeroo hat zb gama override, freecam und noch paar andere nützliche Features für survival. Minihud zeigt dir an wo Mobs spawnen können und hat die Funktion das man sehen kann wie viele Bienen in einem Nest sind und solche Sachen. Und shulkerboxtooltips zeigt dir wenn du ne shulker im Inventar hast den Inhalt der shulkerbox ohne das man diese platzieren muss.

Und man kann halt tausende andere mods hinzufügen wenn man will

Cleblatt512
Fragesteller

Aber mit dem Fabrices Loader kann man nicht zoomen.