Was ist BastiGHGs Zoom Mod?

Update: Es ist die Zoom-Mod von Badlion

2 Antworten

Du kannst dir Optfine per Forge runterladen aber so weit ich weiß nutzt Bastighg den Badlion client, da ist der Zoom integriert und sogar noch Optimiert und zwar kannst du im gegensatz zu dem Optifine Zoom auch noch mit dem mausrad noch weiter rein zoomen
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner

Das ist Optifine, ich meine er benutzt die auch für seine Shader

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock