Minecraft Badlion client Komische umrisse um Blöcke in der Ferne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Antialiasing ausschalten und dann Minecraft neu starten.

ESC > Options > Video Settings > Quality > Antialiasing

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Jonah869
Fragesteller

sorry in der neuen 1.17 bei blc gibt es das nicht

CorruptedSystem  22.08.2021, 23:29
@Jonah869

Dann schau mal in der Systemsteuerung von deiner Grafikkarte nach, ob Antialiasing dort ausgeschaltet ist.

CorruptedSystem  23.08.2021, 00:16
@Jonah869

Du kannst ja mal versuchen es auszuschalten. Wenn das nichts bringt, sind die Treiber vielleicht veraltet oder dein PC hat Malware.

da hast du glaube irgendwas probiert guck mal deine badlion client einstellung an oder starte mal mc neu weiter weiß ich nicht tut mir leid