Minecraft F3 fenster bearbeiten?

4 Antworten

Um das Diagramm erstmal mit F3 zu bekommen, muss ich immer Shift + F3 drücken.

Und Du kannst die Größe von dem ganzen in den Einstellungen bei GUI umstellen. Da überlappt das dann auch nicht mehr und Du kannst alles ordentlich lesen.

anima150
Fragesteller

Geht leider nicht ich vesuche mal vanilla minecraft zu öffnen und es wegbekommen liegt vllt am badlion client

Probier mal mit F3+alt den Debug Screen zu öffnen.

Du kannst dir die better f3 Mod über curseforge hollen da kannst du alles ändern oder auch sachen ausblenden

Das Diagramm kommt eig nur, wenn du die Taste drückst. Also wenn du nur f3 drückst, sollte das Diagramm weg gehen

anima150
Fragesteller

ja dann geht alles weg aber früher wenn ich F3 gedrückt habe war dieses diagram nicht da.

Elle52020  01.05.2024, 15:20
@anima150

Alt+f3 kommt das Diagramm ig. Wenn man nur f3 drückt, öffnet es sich normal und mit Strg+f3 war ig mit dem Kreisdiagramm

anima150
Fragesteller
@Elle52020

Geht leider nicht ich vesuche mal vanilla minecraft zu öffnen und es wegbekommen liegt vllt am badlion client