Warum willst du denn die Nummer ändern? Du musst ja nur Wissen, welcher Bildschirm welche Nummer hat. Und das braucht man eigentlich sowieso nur einmal, um eben die Monitore richtig einzurichten

...zur Antwort

Ich würde dir dringend von einem Minecraft Server an sich abraten und zu einem vServer oder RootServer raten, da du dort auch einfach ne Website oder nen Teamspeak oder was weiß ich drauf installieren kannst, was halt bei nem einfachen MC Server nicht geht.

...zur Antwort

Wenn du weißt, wie Configs funktionieren ist das eigentlich ganz einfach, denn man kann ItemStacks in configs speichern und auch einfach wieder laden.

...zur Antwort

Wenn du deine Version vor dem Release der Win10 Edition gekauft hast, hast du einen Key bekommen, den du glaube ich auf der Seite von Mojang dir holen kannst und dann im Microsoft Store einlösen kannst. Andernfalls gibt es keine Möglichkeit ausßer dir das Spiel nochmal im Microsoft Store zu kaufen.

...zur Antwort

Das geht. Es gibt ein Projekt (https://geysermc.org) womit man als Bedrock Spieler auf einen Java Server connecten kann. Dazu braucht allerdings der Bedrock Spieler auch einen Minecraft Account und nicht nur das Spiel.

Dieser Geyser Server wird extern vom eigentlichen Minecraft-Server aus gestartet und auf diesen verbinden sich dann die Bedrock Spieler. Wenn man auf einer älteren Version als der aktuellsten spielen will, ist das Plugin ViaVersion von nöten, da der Bedrock Client sonst nicht connecten kann.

Ich würde aber nicht empfehlen ein Anticheat oder sonst irgendwas auf den Java Server zu ziehen, da die Bedrock Spieler wahrscheinlich sehr oft geflagt werden, da die Translation von Bedrock zu Java halt nicht immer 100% sauber ist.

Bei fragen gerne melden.

...zur Antwort

Das sind einfach Prefixe bzw Suffixe (Prefix, wenn vor dem Namen, Suffix, wenn nach dem Namen). Man kann das auch ohne Plugins oder sonst irgendwelche erweiterungen machen. Unzwar mit Scoreboards. Wie das aber genau geht weiß ich nicht, da ich das immer nur mit Plugins programmiere und eigentlich nie so mache.

...zur Antwort

Netherportale müssen mindestens 8 Chunks in der Oberwelt auseinanderstehen, damit die im Nether nicht an den gleichen Ort kommen. Liegt daran, dass wenn man im Nether 1 Block läuft man in der Overworld eigentlich 8 Blöcke läuft. Und da in Minecraft in jedem Chunk nur ein Netherportal spawnen kann, müssen diese in der normalen Welt eben 8 Chunks voneinander entfernt sein

...zur Antwort

Es könnte an der Grafikkarte liegen. Ich habe auch das Problem mit meiner AMD karte, dass ich nicht alle Shader bugfrei verwenden kann.

...zur Antwort

Frag dich selbst mal, was du eigentlich willst und vergleich dich mal mit dem schwulen Jungen an deiner Schule.

Allerdings geht das gar nicht, dass du den Jungen mobbst. Welchen Grund hast du dafür?

...zur Antwort

Das ist ja auch keine Liste, die du mit

config.getStringList("Config.Liste");

auslesen kannst.

Du kannst die Items mit einer forEach-Schleife durchgehen und die in eine HashMap packen.

for(String s : config.getConfigurationSection("Liste").getKeys(false)) {
  map.put(s, config.getString(s + ".name"))
 }

Listen müssen in einer yml Datei immer besonders formatiert sein

Liste:
  - Beispiel1
  - Beispiel2
  - Beispiel3

Dann kannst du dir das auch mit config.getStringList() ausgeben lassen.

...zur Antwort

Viele wurden gehackt, über phishing geholt oder durch Datenleaks einfach übernommen

...zur Antwort

Nein, die W-Lan stärke bleibt gleich

...zur Antwort