Technic Launcher - After Humans schmiert ab - warum?

1 Antwort

Moin Hiordis!

Dieser Fehler tritt dann auf, wenn das Spiel versucht, etwas in den Arbeitsspeicher zu schreiben, der gar nicht für die laufende Anwendung reserviert ist. Warum genau das jetzt auftritt, weiß ich leider auch nicht. Tritt der Fehler bei dir auch auf, wenn du Minecraft normal ohne Mods spielst?

Du kannst versuchen, den Arbeitsspeicher auf Fehler zu prüfen. Du benutzt zwar Windows 11, das Feature dürfte aber dort auch noch vorhanden sein:

https://www.win-10-forum.de/threads/windows-10-arbeitsspeicher-ram-auf-fehler-ueberpruefen.1421/

Mfg Jonas

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Hiordis
Fragesteller

Hey Jonas :)
Danke für den Tipp. Unter Win11 heißt das Feature "Windows-Speicherdiagnose". Hab ich durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Das Problem ist immer noch da. Allerdings nur bei den gemoddeten Spielen, beim Hauptspiel nicht. Ich installiere mal den Launcher neu, der ist das Einzige, was alle crashenden Spiele gemeinsam haben, auch wenn ich nicht glaube, dass das was miteinander zu tun hat...

Danke trotzdem für die Hilfe!