Welche ist die beste Mod für Minecraft?

4 Antworten

Also meine lieblings Mod ist tatsächlich die create Mod da sie sehr komplex ist und man sie trotzdem leicht verstehen kann und sie wird zu dem allem kriegt sie immer noch Updates

Doch ist vermutlich ist die Mod die wirklich nirgendwo fehlen darf und nirgendwo fehlt ist Just enough items

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Mods, aber am nützlichsten ist natürlich Jade, wie oft gab es schon Momente in Modpacks wo du unbedingt die Item-ID brauchst, aber die nicht so leicht zu finden ist.

Mit Jade findest du sie sofort und auch sonst ist es der beste Utility-Mod find ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich persönlich finde Iris/Sodium/Indium sehr nice wegen des performance boosts + Shaders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine lieblingsmod finde aber client mods wie fullbright toggle sehr cool

DieBolt
Fragesteller

werd ich mir mal anschauen