Welche Minecraft Mod?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Create Mod 41%
Andere 29%
Biomes O' Plenty 12%
Mo Creatures/ Alex's Mobs 6%
Farmer's Delight 6%
Sky Factory 6%
Pixelmon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

wenn ich mich für nur eine einzige mod entscheiden müsste, würde ich vermutlich für optifine oder generell shader mods entscheiden denn ich verzichte nur ungerne darauf. aus deiner liste mag ich jedoch create vermutlich am meisten

LunarEclipse
Fragesteller

Ja ich auch, ohne Sodium geht's einfach nicht

Biomes O' Plenty

{Das ist schwer. Ich spiele sehr gerne Modpacks und es sind so viele auf die ich dann verzichten müsste. In der Liste habe ich bisher nur Bioms O' Plenty gespielt und finde sie gut, da sie immer noch ein Gefühl für Vanilla Minecraft gibt, da sich nicht mehr verändert, als mehr Biome. Ich denke ich bleibe dann dabei. Was besseres fällt mir nicht ein.

Create Mod

Der kreativ Modus sehr gut und top👌🌺

Da kann man krasse builds machen und die von den anderen sehen🤗

Und soweit ich weiẞ gibt es einen im Server Lifeboad 🌺

Dort habe ich auch eins gemacht 😊

Andere

Ich spiele nur Vanilla

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Create Mod

Create Mod ist am besten

Woher ich das weiß:Recherche