Emotes Mod für Minecraft 1.20.4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab hier was gefunden:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/emotecraft-forge

Und bin dabei auch auf den hier gestoßen:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/deathquotes-death-quotes

Vielleicht ist das ja auch was für dich 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
patrik561
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼 das schaue ich mir mal an… hatte den hier gefunden… der eine ist die selbe nur das ich fabric nutze.
aber die andere Mod sieht auch super aus 👌🏼

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/emotecraft/files/4632459

patrik561
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ja aber leider crasht bei 1.20.4 …

was hältst Du vom Badlion Client? Der ist meiner Meinung nach richtig gut 👍🏼

Ich weiß nur nicht ob ich da mit meinem Laptop Probleme bekommen könnte… sprich ob er mehr Leistung braucht als der originale Launcher

Nutz doch die Emotes von Windows selbst. Wenn du den Chat offen hast, einfach mal WIN+. drücken. Also Windowstaste und die, womit man den Punkt macht.

Ich mache es selbst so, wenn ich mal welche verschicke. Die Emotes werden oben links gespeichert. Auf den Pfeil drücken, fügt sie dann in den Chat ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
patrik561
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼 das meinte ich aber nicht. Sondern emotes in Minecraft mit meinem Charakter 😉

AlryFireBlade  29.02.2024, 19:36
@patrik561

ach so, oh Gott, keine Ahnung, sehe ich keine Verwendung für, immerhin müssen beide Spieler das haben, um es zu sehen.

patrik561
Fragesteller
@AlryFireBlade

Ne spiele ja nicht mit Freunden sondern mache Letsplays für YouTube 😉… aber das geht zb. Mit Lunar Client oder BadLion ☺️