Wie kriege ich das Wasserso realistisch hin (Minecraft)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphastein2021
Fragesteller

Danke, aber das kostet doch Geld. Also diese PRO Version

Ich habe das auch schon Mal in einem YouTube schort und Fon paluten eine Reaktion gesehen das gibt es nicht als Mod und auch nicht als chader aber wenn es das geben würde dann bräuchtest du einen PC mit Ner Leistung das kann man sich fast nicht forstelen

Alphastein2021
Fragesteller

Danke (und mehr auf Rechtschreibung achten! ;) )

Mit Blender, selbst wenn das aktiv möglich wäre, spielen könnte man damit nicht , wenn jeder Block in tausende Teile zerfällt und das Wasser auf dich wie bei einem Tsunami einstürmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mit Blender.

Das ist gerendert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das ist wahrscheinlich animiert. Wenn es eine Mod wäre würde das der PC wahrscheinlich nicht mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby