Minecraft Mods Lieblinge?

2 Antworten

  • Sodium
  • Starlight
  • FerriteCore
  • SmoothChunkSave
  • Iris
  • Lamb Dynamic Lights
  • Journeymap
  • Croptopia/Farmers Delight
  • Better Nether/Better End
  • Better Animals Plus
  • Oh the Biomes you´ll go
  • REI
  • WTHIT
  • MouseTweaks/InventoryTweaks
  • AppleSkin
  • Macaws Mods
  • Towns and Towers
SykeProjekt
Fragesteller

Hab mir paar dazu geholt von dir, Danke :)

  • Create
  • Alex's Mobs
  • Alex's Caves
  • Ein Biom- und/oder ein Worldgen-Mod
  • Ice & Fire
  • Tinker's Construct
  • Antique Atlas
  • Pam's Harvestcraft
  • Sodium
  • Darkmode UI, Mobheads und Miniblocks von VanillaTweaks
  • Better End, Better Nether
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
SykeProjekt
Fragesteller

Die Alex mods crashen leider sofort beim Laden 1.20.1

Maggiapfel3000  24.02.2024, 22:29
@SykeProjekt

Hast du Citadel auch runtergeladen? Den Mod brauchen die nämlich, glaube für die Mob Animationen

SykeProjekt
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ja aber geht leider nicht, ich möchte eine größere Map runterladen wie ne stadt. Die umändern und ein Shooter Server machen wie Call Of Duty eben, Zombies usw. je mehr Mobs und Mods die passen desto besser^^

Maggiapfel3000  02.03.2024, 18:03
@SykeProjekt

Alex's Mobs passt da sowieso nicht wirklich. Es sei denn, es wird ein Jagd-Server, wo man zb. Elefanten jagen kann.

SykeProjekt
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Nein leider nicht, mag etwas machen das es eine kaputte Stadt ist die man wieder aufbaut, es können nur Zombies spawnen und die andern Monster nicht. Eventuell gibts Zombie mods, eine art survival mit Zombies. Alles was ich bislang gesehn habe fand ich langweilig somit wäre das eine gute Alternative, ein citybuild dazu im "Fallout" style wäre geil. Oder ich suche die Fallout 4map bearbeite diese mach alles bewegbar mit dem Create Mod. Waffen habe ich schon aber gibt keine fahrzeug mods.