Mit welchen Mods spielt ihr (Minecraft)?

10 Antworten

Ich spiele viel mit dem Mob battle mod und den morph mod und dann noch viele mods die neue Mobs hinzufügen weil ich es einfach nur Mega interessant finde gemoddete mobs gegeneinander antreten zu lassen. Ich spiele aber auch oft mit dem Lucky TNT mod um meine Weld zu zerstören😅. Außerdem spiele ich auch oft adventure Modpacks weil man da dann gefühlt nochmal ein ganz neues Minecraft erlebnis hatt.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Regel mit Optifine, aber auch gerne mal mit anderen wie zB WorldEdit GUI, ReplayMod oder gelegentlich Worlddownloader.

... Aber auch Plugins ZB FastAsync World Edit, GoPaint, GoBrush, HeadDataBase, VoxelSniper, selbst gecodete etc auf einen lokalen Paper-Minecraftserver

ein paar meiner Lieblingsmods sind Quark (Fügt sehr viele verschiedene Items ein die extrem gut in Minecraft rein passen), Xaeros Minimap, Xaeros Worldmap (Erklären sich von selbst), Fast Leaf decay, und Soohisticated Backpacks. Diese Mod fügt Rucksäcke ein die man für mehr Storage Upgraden kann und mit verschiedensten Perks verbessern kann, wie z.b. dass Essen aus dem Backpack automatisch gegessen wird wenn du Hunger hast. Diese Mods müssen für mich immer in einem Modpack dabei sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Fragender00
Fragesteller

Xaeros Minimap benutze ich auch. Wozu ist denn Xaeros Worldmap gut?

Jayn2828  14.11.2023, 23:07
@20Fragender00

Da hast du auf M eine Karte von allem was du bisher erkundet hast, und siehst auch welches Biom das ist, oder was für Entitys sich wo befinden. Das ist besonders hilfreich wenn du mehrere Biom-Mods installiert hast. Und wenn du Cheats aktiviert hast kannst du dich über die Karte rumteleportieren.

Ich spiele minecraft bedrock edition. Dort nutze ich das Texture Update beta und manchmal spiele ich auf market place maps wie z.b. morph-in-mobs.

LG Sturmpelz

Juliansui  11.11.2023, 06:34

Sry aber du hast die ganze Zeit geld verwendet denn du hättest einfach bedrock addons aus dem Internet herunterladen konnen wie in Java

Sodium oder wenn ich mit Shadern spielen will mit Iris. Außerdem auch gerne mit fancy Menu und manchmal mit der Replay Mod. Außerdem wenn ich Fabric verwende, verwende ich Mod Menu.