Ich wie kann ich so sodium mit anderen Mods spielen Minecraft?

2 Antworten

Du kannst natürlich auch Optifine mit Essentials benutzen, dafür musst du Optifine auch in den "mods" Ordner geben. Achte auf die richtige Version.

Leider gibt es für Sodium keine Forge Alternative, nicht auf der 1.19 version, bis zur 1.16.5 gab es Magnesium.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
MinecraftMe2344
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen, in welchen Ordner muss ich das reinpacken

MinecraftMe2344
Fragesteller
@Narrativium

Ja, ich habe die gelesen, nur ich habe das erst nicht verstanden. Danke, hätte nie gedacht, dass gute Frage. De so ein guter Webseite ist zum fragen

Funktioniert nicht zusammen. Sodium ist ne Fabric Mod, Essentials ist für Forge. Forge und Fabric Mods lassen sich nicht zusammen benutzen.

MinecraftMe2344
Fragesteller

Und was wenn ich beide forge mache also die Version runterlade

MinecraftMe2344
Fragesteller

Könnte ich die essentials Mod mit optifine benutzen