Minecraft Essential Mod mit Mod spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir am besten modrinth runter erstelle eine Fabric instance für Version eurer Wahl schaut das ihr alle wichtigen mods identisch habt und spielt zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Du willst Minecraft Essentials mit anderen Mods spielen? Dann brauchst du halt Fabri oder Forge, ladest dir Essentials für die jeweilige API herunter und die anderen Mods auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
XLegonardX978
Fragesteller

Ok. Danke. Ich habe aber nicht verstanden wie ich diese jetzt einfügen kann. Das ich in Essentialmod diese Mod spielen kann.