Mein Minecraft ist plötzlich weg?

Julian2003J  06.03.2024, 21:52

Kannst du dich auf der Minecraft.net Webseite anmelden ?

Lisok826
Fragesteller

Ja kann ich, dort steht halt ich soll Minecraft kaufen für 29,99€

Henning6835  06.03.2024, 22:00

Hast du dein Mojang Konto mit nem Microsoft Account verknüpft?

Lisok826
Fragesteller

Nicht dass ich mich darin erinnern kann. Jedoch wie man macht man das? Werde einfach zu einer englischen Microsoft Website weitergeleitet

4 Antworten

Bis zum 18.12.2023 musste man seinen alten Mojang Account zu einem Microsoft Account übertragen. Wenn du das nicht gemacht hast, hast du jetzt keine Möglichkeit mehr, an deinen alten Account heran zu kommen und musst das Spiel nochmals kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Lisok826
Fragesteller

Okay Dankeschön :)!

Vor ca. einem halben jähr war eine Deadline um seinen mojang Account mit microsoft zu verknüpfen. wer das nicht gemacht hat, dessen Account wurde gelöscht

auf diese art hat microsoft alte Accountnamen von nicht mehr zugänglichen Accounts zurückgewonnen und natürlich sehr viel Geld gemacht

Hallo,

du musst deinen Mojang Account in einen Microsoft Account umwandeln, bzw. mit einem verknüpfen. Doch meines Wissens nach ist diese Frist dafür schon abgelaufen. Somit musst du dir das Spiel wohl neu kaufen.

LG

Bei mir war das auch

Habs neu gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung