Minecraft Mods für 1.19.2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheosis ist sehr interessant, fügt Edelsteine hinzu, die mit Werten versehen sind und mit denen du deine Waffen/Rüstungen aufrüsten kannst. Weiters haben wir dann AquaMirae ein Mod, welcher einen neuen Boss, ein neues Eis-Biom, ein paar tolle Strukturen hinzufügt.

Dann noch WhenDungeonsArise, der fügt über 20 verschiedene Strukturen hinzu, egal ob riesige unterirdische Dungeons, fliegende Städte oder einen Wüstenpalast. Haufenweise starke Monster und toller Loot. Für mehr Erkundung wäre dann noch Blue Skies und Twilight Forest.

Für Magic gäbe es Botania, Ars Noveau, Mystical Agriculture, Mahou Tsuaki, Astral Sorcery & Occultism.

Für Technik, kann ich dir Applied Energistics2, Mekanism sowie ImmersiveEngineering ans Herz legen.

PS: Es gibt soviele weitere Mods, entweder du nimmst dir ein Modpack oder du suchst die hier mit der Suche selbst welche raus. Da kannst du links filtern, ob für Forge/Fabric, welche Version und welche Kategorie.

https://www.curseforge.com/minecraft/search?page=1&class=mc-mods&sortType=1&pageSize=20

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich habe auch einen 1.19.2 Server, du kannst ja da mal schauen welche Mods drauf sind, kann ich nicht alle aufzählen hier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!

Wie wäre es mit Create? Geile Mod mit coolen Möglichkeiten!

https://youtu.be/rR8W-f9YhYA

Lade dir am besten dann noch JEI für die Rezepte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung