Mods für Adventuremaps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worldedit und Axiom. Ansonsten mach dir ein Server auf dem PC und nimm fawe, favs, GB, gp, Ast, Heads oder so

Willst du wirklich Mods für Adventuremaps benutzen? Beachte, dass wenn andere Spieler diese Map sinnvoll nutzen wollen, sie ebenfalls all die Mods brauchen.

Wird die Map ohne die Mods geladen, werden die Mod-Elemente nicht geladen oder die Welt stürzt gleich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft