Server error identity mod?

1 Antwort

Guten Abend, wird ein langer Text und schwierig zu erklären aber ich versuche es trotzdem!

ERKLÄRUNG!

Die Warnmeldungen weisen darauf hin, dass einige Mod-Dateien wichtige Dateien namens "mods.toml" fehlen. Diese Dateien enthalten wichtige Informationen über die Mods, die Forge benötigt, um sie korrekt zu initialisieren und zu laden.

WARUM IST DAS SO

Wenn die "mods.toml"-Datei fehlt, kann Forge Schwierigkeiten haben, die Mod richtig zu verarbeiten, was zu Fehlern oder Abstürzen führen kann. Es ist wichtig sicherzustellen, dass alle Mod-Dateien vollständig und korrekt sind, einschließlich dieser "mods.toml"-Datei.

WAS FEHLT?

In den Warnmeldungen wird spezifisch darauf hingewiesen, dass die "mods.toml"-Datei in den Mod-Dateien "fmlcore-1.20.1-47.2.20.jar", "javafmllingual-1.20.1-47.2.20.jar" und "lowcodelingual-1.20.1-47.2.20.jar" fehlt.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen Redbill!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klapperpapper
Fragesteller

Hallo, ich habe das soweit verstanden, aber ich weiß nicht, wo ich folgende Dateien finde: fmlcore-1.20.1-47.2.20.jar", "javafmllingual-1.20.1-47.2.20.jar", "lowcodelingual-1.20.1-47.2.20.jar.

Vielen Dank, wenn ihr mir dort noch helfen könntet

Vielen Dank im vorraus