Hogwarts Legacy Pc Performance Probleme?

2 Antworten

Das Spiel ist auf dem PC in einem technisch durchwachsenen Zustand veröffentlicht worden. Du kannst nichts machen, bzw brauchst nichts machen. Das Problem ist auf Spielseite und betrifft etliche Systeme. Da müssen zeitnahe Updates die Performance und das Speicherhandling in den Griff kriegen.

HansiHansen74
Fragesteller

Egal welchen dlss Modus ich nehme. Meine fps steigen nicht an. Das ist wirklich eigenartig. Habe das noch nie erlebt.

Es gibt gerade ein Problem mit dem VRAM der nicht richtig geleert wird und während der Spielsession dan volläuft, was dann zu den krassen FPS-Einbrüchen führt. Das heißt abwarten bis ein Patch kommt welcher das behebt.

HansiHansen74
Fragesteller

Dann muss ich wohl was anderes zocken. So ist das definitiv unspielbar