Lohnt sich Hogwarts Legacy für PC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Ja

..locker, das sollte sogar für ulti reichen...ich hab bloß nen i7 4. Gen und ne GeForce 1050 ti, und kann auf niedrig flüssig spielen

mit ner 3060 ti auf 1440p ultra?

Ich hab ne 3080 auf 1440p und ich hole es mir noch nicht weil es starke performance issues geben soll

Nein
  1. ich würde sagen selbst in fullhd kannst du das nicht auf ultra stellen! da verbrauchst du schon mehr als 8 gb grafikspeicher!
Ja

Ob dir das Spiel gefällt, musst du entscheiden, aber auf 1080p und ohne Raytracing funktionierts mit deinem PC sicher