Funktioniert Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

wird wohl DIE Frage schlechthin die kommenden Tage werden

Und somit auch für Dich: Schau doch einfach nach

Hogwarts Legacy: Das sind die PC-Anforderungen für FullHD, WQHD, UHD/4K - PC-WELT (pcwelt.de)

Kenshin663  11.02.2023, 13:50

Das gute ist: wenn das Spiel nach x Updates meist brauchbar läuft hören die Fragen schnell wieder auf. Ein anderes Thema wird GF weiter fluten wie eine Seuche.

MichaelSAL74  11.02.2023, 14:15
@Kenshin663

Neija, ich denke mal, das wird sicher so 2-4 Wochen dauern, wenn es denn überhaupt so schnell geht ;)

Sollte passen, wenn vielleicht auch nicht auf maximalen Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Lucas796
Fragesteller

Ja das muss auch nicht

MrMiles  11.02.2023, 12:14
@Lucas796

Es wird auf jeden Fall keine Enttäuschung, da brauchst du dir keine Sorgen machen.