Hogwarts Legacy Laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Problem habe ich auch. Bei mir ist es allerdings die Festplatte die nicht mehr so ganz in Ordnung ist und mit der gefordeten Rechenleistung klarkommt. Alle andere max. Anforderungen habe ich zumindest erfüllt. Eine neue Festplatte habe ich schon bestellt :) Drehst du das errechnen entfernter Objekte etwas runter klappt es Fehlerfrei und die NPC's verschwinden nicht spontan vor deiner Nase oder tauchen wieder auf. Was übrigens ein Mechanismus sein soll für nicht so starke Rechner wie deiner.

Underlord84
Fragesteller

Errechnen entfernter Objekte? Wo ist diese Einstellung?

FABIGShopbox  10.02.2023, 16:45
@Underlord84

Ich muss nachher zuhause mal schauen, aber unter den Grafischen Einstellungen relativ weit unten gab es diesen Punkt. Das wird aber ersichtlich wenn du diese ließt.

Ist in den einstellugen , kannst NPCs einfach aud niedrig setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Underlord84
Fragesteller

Meinst du die Anzahl der NPCs? Ich habe die Einstellung gesucht und nichts gefunden. Wo ist die?

Underlord84
Fragesteller

Hm, ich finde nichts