Hogwarts legacy auf PC?

6 Antworten

Wird halt nicht die schönste Qualität

Jessica23990
Fragesteller

Aber spielbar auch wenn sie nur einen Grafikchip besitzt?

FluffyBacon260  12.02.2023, 00:11
@Jessica23990

Denke eher nicht. Wird kein schönes Spielerlebnis und wird das Geld nicht wert sein. Ich würde es nicht ausprobieren

Hallo

Das wird nix, schau selbst:

Bild zum Beitrag

https://systemanforderungen.com/spiel/hogwarts-legacy

Der PC erfüllt bei weitem nicht die Mindestanforderungen für das Spiel. Mit der Radeon Vega 7 CPU Grafikeinheit des Ryzen 5 5600G Prozessors kannst du das Spiel vergessen. Dafür benötigst du eine richtige Grafikkarte mit genügend Leistung.

mfG computertom

 - (PC, Harry Potter, Hogwarts Legacy)
Von Experte computertom bestätigt
soweit ich weiß, entspricht der allen Mindestanforderungen für das Game.

CPU und RAM ja, aber nicht der iGPU kannst du das sowas von knicken. Für 1080p sollte es da schon ne RX 6700 oder 6700XT sein wenn man nicht gerade in Kartoffelqualität spielen will

Die Vega 7 ist eine integrierte Grafikeinheit. Da läuft vielleicht Rocketleague drauf, aber nicht Hogwarts Legacy

Ne ohne dedizierte Grafikkarte wird das nix.

tut mir leid.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig