Sims 4 mit dieser grafikkarte spielen?

6 Antworten

  • Ich danke euch für die schnellen Antworten! Habe ihn direkt rausgenommen und habe mir jetzt einen anderen bestellt der folgende Daten hat. CPU: AMD Athlon™ X4 950, 4× 3500 MHz, mit AMD TurboCore bis 3800 MHz
  • CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 / AM4
  • Boot SSD: SSD 240 GB Kingston
  • 1. Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 8 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Crucial
  • Grafik: GeForce® GT 1030, 2 GB GDDR5
  • Mainboard: ASUS® PRIME A320M-K, Sockel AM4, AMD A320 Chipset, 1× M.2, 4× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 3.0 X16, 2× PCIe 2.0 X1, 2× PS/2, 7.1 HD Audio (ALC887 Audio Codec)
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
  • Gehäuse: Design-Mini-Tower CSL Wave, beleuchtet, 2× USB 3.1, Frontklappe mit Magnetverschluss
Parhalia2  12.03.2020, 18:21

Du willst uns jetzt veräppeln , woll ?

Ich bin damit raus .

Nichts gegen die Autentizität des Systems , aber warum fragst Du dann nach einer Radeon R7-Series GPU ?

Danke aber für Deine Richtigstellung für andere , ( noch ) antwortbereite Members hier .

Dabei wird es sich um eine integrierte Grafiklösung irgend einer AMD A-Series - APU der 7000-er oder 9000-er Series handeln , und von daher ist damit kein hoher Detailgrad in FHD - Auflösung möglich bei Sims 4 .

Selbst die moderne AMD Vega 8 - iGPU packt Sims 4 nicht flüssig in FHD @ Maximum Details .

Das wird nichts. Insbesondere nicht mit Mods und CCs.

Welche CPU hast du den ?

Und welches Mainboard ?

Und wieviel RAM ?

Wir wahrscheinlich sehr ruckelig und kaum spielbar sein. Ist die igpu von den AMD FM2+ Kaveri. Die lief damals schlechter als vergleichbare Intel igpus

Laufen ja, optimal wahrscheinlich auf 720p

Aus fhd dürfte es Probleme geben.

lg

dilaraaski
Fragesteller

also dann eher die grafikkarte austauschen wenn ich besseres möchte richtig ?

helper444  12.03.2020, 12:31
@dilaraaski

Würd ich empfelhen ja, was hast du denn für ein mainboard und welche cpu? ne stunde hab ich noch ^^