Pc verkaufen?

Kerner  26.10.2021, 13:55

Mainboard?

Netzteil?

Case?

Anyone470
Fragesteller

Mainboard: ASUS PRIME A320M-K

3 Antworten

CPU und GPU hoffnungslos veraltet

RAM zu langsam für heutige CPUs

Vielleicht irgendwo zwischen 50 und 100€, aber auch nur, wenn sich einer damit nicht auskennt und/oder ihm eine bessere Schreibmaschine genügt und vor allem nicht auf 11 upgraden will

Restlicher Zeitwert: ca. 150,00 € als Office-PC.
Nichts anderes ist der PC nämlich, da die A-Prozessoren wie in deinem Fall, nicht für Gaming ausgelegt sind. Mit MEGA viel Glück, bekommst noch 200 € dafür.

Achtung ich bemesse dein Systme meiner Meinung nach:

Das macht dann 100 bis 150 Euro meiner Meinung nach, denn du must beachten das dein System schon lang nicht mehr auf den neusten Stand ist. Sehr alt und nicht mehr zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby