AMD Radeon R7 mit 4 GB HyperMemory APU ausreichend zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dieser APU sollte LoL auf höchsten Einstellungen ohne Probleme laufen, bei anderen Spielen muss evtl deutlich reduziert werden. 16GB Arbeitsspeicher finde ich etwas übertrieben, gerade für LoL usw reichen 8GB locker aus.

Wie viel kostet deine Konfiguration und was sind die anderen Teile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer0047
08.02.2016, 11:29

Der Rechner kostet 319€ und mit Teile weiß ich leider nicht was du damit meinst :x

0

Empfohlen wird eine Radeon HD 5670. Die ist nur ganz geringfügig (ca. 10%) schneller als deine CPU-interne R7. Also ja, sollte kein Problem sein, selbst auf höheren Grafikeinstellungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?