Kann ich an meinem Pc zwei Bildschirme anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine NVIDIA hat 1x VGA, 1x HDMI und 1x DVI wie ich das sehe. Prinzipiell könntest du an dieser Grafikkarte drei Monitore ohne weitere Adapter anschließen. Dazu benötigst du nicht einmal die interne Grafikkarte.

2x HDMI klappt nicht, da deine Grafikkarte nur einen HDMI Ausgang hat. Das ist aber nicht weiter tragisch, da du entw. über VGA oder DVI den zweiten Monitor mit der Grafikkarte verbinden kannst.

Nach dem Verbinden musst du den zweiten Monitor nur noch in Windows aktivieren und am Besten auf "Erweitern" (oder so was ähnliches) setzen.

Ja kann man :) musst du dann bei den Einstellungn "Anzeige" ändern

AN 2 verschiedene graka ??

Ja vga und hdmi