İST diese Gafikkarte gut wie viel fps kann ich kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, das ist keine bestimmte Grafikkarte, aber es klingt von der Ramanzahl wie

ein Grafikchip einer APU, die sich Ram mit dem Prozessor teilt. Deswegen "max.",

weil es je nachdem auch weniger erhalten kann. Eine "dedizierte", also separate Karte oder Chip hat eigenen V(ideo)Ram.

Sie ist mittelmäßig. Wieviel FPS du bekommst hängt von dem Spiel ab, dass du spielst

Das ist je nach Grafikeinstellungen und Spiel anders. Generell sind aber 4GB Ram zu wenig

Da fehlt leider der Name der Grafikkarte, wie zB RX 580.

Hört sich aber ehr nach ner integrierten Grafikeinheit als nach ner Grafikkarte an.