Wie gut ist die AMD Radeon Graphics?

6 Antworten

Preis/Leistung würde ich sagen, ist 10/10. Würde ich gegenüber Nvidia jeder Zeit bevorzugen. Vor allem auch, weil die die Hardware nicht unnötig einschränken, z.B. mit VMs, und die Linux-Treiber sind viel besser, vor allem auch für Gaming.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

AMD Radeon Graphics ist einfach nur eine Bezeichnung für AMD Grafikkarten. Die Nummer/Buchstaben was dahinter kommt ist entscheidend..

Da ich mal behaupte du meinst die Vega 3 Grafik.. 0,5/10.. ist nur eine integrierte Grafikeinheit..

Wie gut ist die AMD Radeon Graphics von 1/10

Irgendwo von 1 bis 10 ... Du musst schon das genaue Modell und die Anforderungen nennen

Die Marke Self: 7/10 !
;D

Woher ich das weiß:Hobby

gut und schlecht denn es kommt drann an welche Karte du nimmst