Kann die AMD Radeon Vega 3 Graphics 4K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Auflösung an sich kann sie darstellen und sie wird auch problemlos einen 4k Film abspielen.

Irgendwelche Spiele kannst du vergessen. Die laufen mit einer Vega 3 Grafikeinheit nicht einmal auf FullHD flüssig.

4K Bilder kann sie dir anzeigen, aber auf YouTube ein 4K Video mit 60 FPS(Frames per Second/ Bilder pro Sekunde) zu streamen wird schwer. Ein Spiel damit zu spielen ist mit <30FPS fast unmöglich! Kaufe dir am besten eine Grafikkarte, es kann auch eine GTX 970 ausreichen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Als Monitor, Ja.

Zum Spielen? Nicht mal FullHD.