Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

3 Antworten

Ich habe zurzeit eine i5 2400 bei meinen alten PC eingebaut. Jeder sagt dann man kann damit gar nichts spielen weil die schon alt ist. Aber generell für Spiele ist eine GPU zuständig. Vor allem in Multiplayer spielen.

Wen du eine GPU hast mit 4 GB Ram dann kannst du auch schon neue Spiele spielen.

Ich habe 16 GBram Arbeitsspeicher und eine GTX1050ti

Für sehr alte Spiele ja aber nichts aus den letzten 7-8 Jahren, eher 10.

AMD ist deutlich besser wenn es um die integrierte Grafik geht

Ältere Games: Ja aber schlecht. Und mit alt mein ich 10 jahre

Neuere Games: kannste knicken. Solang es mehr grafik als among us usw hat