Intel® UHD Graphics?

ASUS Vivobook 15 (R565JA-EJ2498W), Notebook mit 15,6 Zoll Display, Intel® Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Intel® UHD Graphics, Slate Grey

6 Antworten

Minecraft auf mittel und 10 chunks mit ca. 60-70fps

Valorent

GTA 5 auf niedrig settings

csgo 60fps auf mittel-niedrig

rainbow six siedge auf mittel-niedrig auf 70fps

battlefield 5 60fps auf niedrig

Alles auf 1080p

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Hängt davon ab welche du hast, aber Minecraft ohne Mods sollte auf nicht allzu alten eigentlich mit 60 fps laufen.

Mit IGPUs lassen sich eher kleinere/ältere Spieletitel spielen während bei neueren es eher auf niedrigeren Grafikeinstellungen möglich ist.

Jedoch ersetzt eine IGPU keine dedizierte Grafikkarte.

Aufwendigere Spieletitel lassen sich eher schlecht spielen wenn sie denn laufen und dies eher in den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Minecraft läuft flüssig auf 60hz und sowas wie warthunder auf niedrigen Settings auch so 40-50, sowie 40 in Fortnite und ca. 30 in Valorant

UHD graphics sagt für sich noch nix aus.

Die Frage ist ein wenig so als würde man fragen "welche Spiele kann man mit einer Nvidea Karte zocken".

Imgenerell sind die igps von Intel aber eher schlecht. Minecraft, League of Legends bzw. Csgo wird noch funktionieren, alles drüber wird keinen Spaß machen.