Wo ist die Graka?

5 Antworten

Nein, offensichtlich ist da keine. Der einzige Slot wo du eine reinstecken kannst ist frei.

Die AMD Radeon R7 Grafik ist aber auch keine Grafikkarte. Das ist eine Grafikeinheit der CPU bzw. dadurch das auch ne Grafikeinheit drin ist: APU

Die leistung ist dementsprechend natürlich sehr gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Von Experte simoncaspar bestätigt

Ist die R7 bei AMD denn nicht vergleichbar mit der IntelHDGraphics ? Sprich die CPU beinhaltet die Grafikeinheit ? Hier dürfte es keine dedizierte Karte geben.

Anyone470
Fragesteller

Danke wusste ich nicht, man lernt jeden Tag was neues :D

Die von dir genannte "Grafikkarte" ist ein integrierter Grafikchip deiner CPU. Insofern keine externe Karte zu sehen.....

Anyone470
Fragesteller

Oh danke wusste ich nicht :/

Sehe da keine dedizierte Grafikkarte. Welche CPU ist denn verbaut? Möglicherweise handelt es sich um eine APU

Nein, die würde da stecken wo Prime A 320 steht.
Deine Grafikeinheit ist im Prozessor verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...