Das geht nicht. Von Devolo gibt es aber Konverter von LAN auf Koax. Heißt du kannst dir so ein Set kaufen, vom Router per Lan in den einen Konverter, auf das Koax Kabel und oben am Dochboden umgekehrt. Dort kannst du dann einen Accesspoint setzen.

...zur Antwort

Wie jedes Elektronikbauteil kann auch eine Speicherkarte kaputt gehen. Ob nun der Speichercontroller oder der Speicherchip selbst, beide haben irgendwann ausgedient. Vor allem der Speicher selbst hält bei billigen Fabrikaten nur einige Hundert Schreibzyklen aus.

...zur Antwort

Der Beamer hat, weil er so günstig ist, wohl keine Software die es ermöglicht den Ton, den der Stick ausgibt zu decodieren. Schau im Menü des Sticks ob du in den Ton-Einstellungen etwas wie "Ausgabeformat" findest. Habe selbst keinen zum ausprobieren, aber vielleicht gibt es dort "Dolby Digital" oder "PCM" zum auswählen. Egal was steht, versuch mal was anderes und schau obs geht.

...zur Antwort

Ich kaufe mittlerweile nur noch Drucker mit Tank, wie die Epson EcoTank Reihe. Das kosten 70-120 Milliliter Tinte nur 8-12€. Damit druckt man Tausende Seiten mit einer Füllung. Wenn du also viel drucken möchtest, sind die in der Anschaffung zwar etwas teurer, aber die laufenden Kosten sind sehr gering

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist ein Abschlusspunkt bei Koax TV komplett mit knapp 40Volt ferngespeißt, das braucht bei dir im Keller also keinen Strom

...zur Antwort

Also im Kino wo ich gearbeitet habe gab es in den Sälen keine Kameras. Die gab es nur im Büro wo der Safe stand und die Abrechnung gemacht wurde und vorne an der Theke.

Daran hat auch Tenet nichts geändert, wo wir eine Mail vom Studio bekamen, dass doch bitte Nachtsichtkameras angeschafft werden sollen, sodass Raubkopierer geschnappt werden könnten.

...zur Antwort

Baue die Lampe nochmal aus und wieder ein. Vielleicht sitzt sie nicht komplett zentriert im Gerät. Oder die Lampe hat was. Ist es eine originale, oder ein Nachbau?

...zur Antwort

Wenn man den Schilderungen von ABDLs glauben möchte, die ihren "Fetisch" bei Therapeuten angesprochen haben, dann scheinen 99% dieser kein Problem darin zu sehen, ein mögliches Trauma durch anziehen von Windeln o.ä. zu verarbeiten. Man schadet ja niemandem.

...zur Antwort

Was sagt die A1 oder Kapper Verfügbarkeitsabfrage. Wenn beide sagen, dass FTTH mit GPON verfügbar ist, dann hast du den Checkpot und es ist reines FTTH. Wenn das der Fall ist sollte man das auch nehmen. Den 200/100Mbit gibt's für recht angenehme Konditionen.

...zur Antwort

Wenn du einen Anschluss in einer Wohnung nutzen möchtest, dann brauchst du immer ein Modem das du an den Anschluss ansteckst. Dein Vermieter wird wohl kaum für jeden ein gratis WLAN aufgebaut haben.

Steck den Router Mal ab, dann wirst du auch wieder das WLAN von vorher finden, denn dein Router wird nun das stärkste Signal liefern und damit alle schwächeren überlagern, sodass es keines deiner Geräte mehr finden kann.

...zur Antwort

Im Servicebereich kannst du derzeit schreiben was du willst. Jedes Restaurant oder Freizeitunternehmen sucht Servicepersonal, es wird dich also jedes Unternehmen mit offenen Armen empfangen und ohne wenn und aber den Vertrag vorlegen und fragen ob du in 10 Minuten nicht anfangen möchtest.

Habe 01/20 in einem Kino angefangen. Die Leiterin hat nichts zu mir gefragt, wahrscheinlich die Bewerbung außer meiner Adresse und Telefonnummer gelesen, mir einfach gesagt was zu tun ist, und ob mir das passt. Nach 15 Minuten war ich mit unterschriebenem Vertrag draußen und durfte am nächsten Tag zum ersten Arbeitstag kommen.

...zur Antwort

Das wird sich wahrscheinlich rechtlich wie bei Desktop PCs verhalten. Weil es ein User serviceable device ist, sind jegliche "Garantie erloschen wenn beschädigt" Sticker nicht rechtens.

Den Drucker muss man schließlich am Anfang auch aufbauen und wenn ein offizielles Ersatzteil verkauft wird, dann sollte die Gewährleistung auch auf Einzelteile gelten. Wie alt ist der Drucker denn?

...zur Antwort

Wie Over schon schrieb sind das einfach Stereo Songs die mit einem Programm wie Adobe Audition hin und her geschwenkt werden. Wenn du einen Verstärker mit Balance Regler hast kannst du das rudimentär nachahmen. Ist also nichts besonderes und hat mMn nichts mehr mit der Musik zu tun.

Wenn du wirklich 3D Musik hören möchtest, dann musst du nach Binauraler Musik suchen. Entweder wird sowas mit einem Mikrofon aufgenommen das dem menschlichen Ohr nachempfunden ist, oder mit Programmen erstellt die nicht einfach nur fertige Musik von links nach rechts schwenkt.

...zur Antwort

Mach den Taskmanager auf und schau während du spielst wie hoch die RAM Auslastung denn ist.

Wie viel RAM hast du denn?

...zur Antwort

Hatten wir vor ein paar Tagen auch. Schraube an der Satschüssel losgeschraubt, weil wir schauen wollten ob irgendwas verschoben wurde, und plötzlich war das Signal wieder da.

...zur Antwort